CS-Beautylounge

Kosmetikstudio in der Parfümerie UNIQUE by baslerbeauty 

Über mich

Seit 2005 bin ich in der Parfümerie UNIQUE by Basler ( ehemals Mussler)  als selbständige Kosmetikerin tätig. 

Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönen Stadt Esslingen. Nach einigen „Lehr- und Wanderjahren“ kehrte ich mit meinem Mann und meiner Tochter dorthin wieder zurück. Ich reise gerne und möchte die Welt entdecken! Ich tanze gerne, bin gerne in der Natur und ich liebe es in meinem Garten zu werkeln.

Werdegang:

Claudias Strzelczyk Kosmetikerin

2003 habe ich die Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen und im Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee erste Berufserfahrung gesammelt. Später habe ich als Freelancerin in verschiedenen Kosmetikstudios und Parfümerien gearbeitet.

2005 bekam ich das Angebot der Firma Mussler, mich in der Parfümerie in der Parlerstraße im Stuttgarter Norden als selbständige Kosmetikerin nieder zu lassen.

2014 bin ich mit der Parfümerie in die neuen Räume an den Höhenpark gezogen. Die Kosmetik-Kabinen befinden sich im ersten Stockwerk direkt über der Parfümerie. Inzwischen sind wir ein Verbund von 5 selbständigen Kosmetikerinnen .



Meine Philosophie:


Philosophie



  • Entspannende Behandlungen für Körper, Seele und Haut
  • Viele Jahre Berufserfahrung und hochwertige Pflegeprodukte  
  • Ich stelle mich gerne auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner KundInnen ein
  • Durch die Zusammenarbeit mit der Parfümerie kann ich Sie zu vielen Marken rund um das Thema Hautpflege beraten

Wenn Sie entspannt und mit einem Lächeln im Gesicht mein Studio verlassen, macht mich das glücklich! 

Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen!



Meine Produkte


  • La Mer 

    Als ich vor einigen Jahren die Creme La Mer kennengelernt habe, war ich sofort überzeugt: Diese außergewöhnliche Creme versorgt die Haut dank der Kombination aus hocheffizienten Wirkstoffen unvergleichlich mit Feuchtigkeit und Energie.

    Auch das Konzept für die La Mer Behandlungen hat mich beeindruckt. Bei der speziellen La Mer Methode werden individuelle Behandlungsschritte durchgeführt. 

    Ruhige, fließende Bewegungen oder tiefenwirksame, wärmenden Massagegriffe machen jede Gesichtsbehandlung zu einem besonderen Erlebnis für die Sinne. 
    Das “High End“ der Anti-Aging-Behandlungen!  

  • Shiseido 

    Seit vielen Jahren schon bin ich ein Shiseido Fan! Ich behandle meine KundInnen gerne damit, weil mich die Philosophie, Textur und Wirkungsweise überzeugt. 

    Shiseido bedeutet: Do (): „Haus“, Shi Sei (資生): „in dem alles geboren wird.“

    Die Gesichtsbehandlungen führe ich in fast meditativer Atmosphäre durch. Sie beruhigen mental, lindern Stress und vitalisieren die Haut mit innovativen, wirkungsvollen Pflegeprodukten

    Anti-Aging-Behandlungen, die das Beste der westlichen Wissenschaft mit östlicher Weisheit verbinden. 


  • Desiderm 

    Als eine meiner guten Kundinnen am Krebs erkrankte, wollt ich sie gerne auch während der Krankheit gut zum Thema Hautpflege begleiten. Lieder stieß ich dabei schnell an meine Grenzen. 

    Mit der Marke Desiderm die in Eberdingen bei Ludwigsburg hergestellt wird, habe ich einen guten Partner gefunden. 

    Es gibt eine umfassende Produktpalette für die sensible Haut von onkologischen Patienten und auch ein tolles Behandlungs- und Massagekonzept.

    Durch die Zusatzqualifikation in onkologischer Kosmetik kann ich fachgerechte kosmetische Behandlungen für die Bedürfnisse der sensiblen Haut anbieten.