Beautylounge

Das dürfen Sie in der Beautylounge bei Claudia Strzelczyk erwarten:

  • Entspannende Behandlungen für Körper, Seele und Haut
  • Viele Jahre Berufserfahrung und hochwertige Pflegeprodukte
  • Die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden*Innen stehen an erster Stelle.
  • Durch die Zusammenarbeit mit der Parfümerie UNIQUE by baslerbeauty kann ich sie zu vielen Marken rund um das Thema Hautpflege, Kosmetik und Duft beraten.


 






Claudia Strzelczyk



 

Claudia Strzelczyk: Kosme­ti­kerin mit onko­lo­gischer Zusatz­aus­bildung

Seit 2005 bin ich hier in Stuttgart in der Parfümerie UNIQUE by baslerbeauty ( ehemals Mussler)  als selbständige Kosmetikerin tätig.


Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönen Stadt Esslingen. Nach einigen „Lehr- und Wanderjahren“ kehrte ich mit meinem Mann und meiner Tochter wieder dorthin zurück. Ich reise gerne und möchte die Welt entdecken! Ich tanze, ich bin gerne in der Natur und ich liebe es in meinem Garten zu werkeln.


Werdegang:

2003 habe ich die Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen und im Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee erste Berufserfahrung ge­sam­melt. Später habe ich als Freelancerin in verschiedenen Kosmetik­studios und Parfümerien gearbeitet.


2005 bekam ich das Angebot der Firma Mussler, mich in der Parfümerie in der Parlerstraße im Stuttgarter Norden als selbständige Kosmetikerin nieder zu lassen.


2014 bin ich mit der Parfümerie in die neuen Räume an den Höhenpark gezogen. Die Kosmetik-Kabinen befinden sich im ersten Stockwerk direkt über der Parfümerie. Inzwischen sind wir ein Verbund von 5 selbständigen Kosmetikerinnen.


2020 durch das Corona bedingte Arbeitsverbot, habe ich mich in Sachen Social Media weiterentwickelt. Ich bin auf Facebook und Instagram aktiv. Dort gebe ich Tipps zum Thema Hautpflege und Kosmetik. Seit Anfang des Jahres habe ich auch einen eigenen Blog.